Musikschule-Intermezzo-Hilden-und-online

Unsere Musikschule ist stolz darauf, fast 20 Jahre Erfahrung im Bereich Musikunterricht für Kinder, Jugendliche und Erwachsene in Hilden, in der Umgebung und sogar online anzubieten. Bei uns steht die Leidenschaft für Musik im Mittelpunkt, und wir sind fest davon überzeugt, dass Musik eine kraftvolle Quelle der Freude und Selbstentfaltung ist.

Unsere hochqualifizierten und erfahrenen Pädagogen das Ehepaar Olga und Aron Proujanski sind spezialisiert auf Klavier- und Gesangsunterricht. Wir verstehen die einzigartigen Bedürfnisse und Talente jedes Einzelnen und bieten individuell angepassten Unterricht an. Egal, ob du schon lange davon träumst, Klavier zu spielen oder deine Gesangsstimme weiterzuentwickeln, wir sind hier, um dich auf deinem musikalischen Weg zu begleiten.