Lehrer-Team der Musikschule Intermezzo

Unser Lehrer-Team: Aron und Olga Proujanski

Wir möchten Ihnen gerne unser erfahrenes Lehrer-Team vorstellen, bestehend aus dem talentierten Ehepaar Aron und Olga Proujanski. Gemeinsam teilen sie seit mehr als 45 Jahren ihre Liebe zur Musik und ihr tiefes musikalisches Wissen mit ihren Schülern, um eine inspirierende Lernumgebung zu schaffen.

Aron Proujanski:

Aron ist Tenor, diplomierter Konzertsänger und erfahrener Gesangslehrer mit einer umfangreichen musikalischen Karriere weltweit. Seine Leidenschaft für den Gesang und sein Engagement für die musikalische Entwicklung seiner Schüler sind unübertroffen. Aron hat es sich zur Aufgabe nach Ende seiner Solistischen Karriere gemacht, seine Erfahrung und Begeisterung für die Musik an die nächste Generation weiterzugeben und junge Talente zu fördern. Mit seinem einfühlsamen Unterrichtsstil und seiner Fachkompetenz hilft er seinen Schülern, ihre stimmlichen Fähigkeiten auf höchstem Niveau zu entwickeln. Aron Proujanski ist Dozent an der renommierten Internationalen Musikakademie Anton Rubinstein in Düsseldorf

Olga Proujanski:

Olga ist eine leidenschaftliche, diplomierte und erfahrene Klavierlehrerin mit mehr als 45 Jahren Erfahrung im Unterrichten von Klavier ist sie eine herausragende Lehrerin für Schüler jeden Alters und jeder Erfahrungsstufe. Olga legt großen Wert darauf, eine solide musikalische Grundlage zu schaffen und gleichzeitig die künstlerische und emotionale Seite der Musik zu erkunden. Ihre einfühlsame Herangehensweise und ihr Engagement für ihre Schüler machen sie zu einer einzigartigen Lehrerin.