• Altersgerechter Ansatz: Unser Unterricht ist speziell darauf ausgerichtet, die Interessen und Bedürfnisse von Kindern und Erwachsenen zu berücksichtigen und sie behutsam zu fördern.
  • Stärkung der Persönlichkeit: Gesangs- und Klavierunterricht helfen Kindern, ihr Selbstbewusstsein und ihre kreativen Fähigkeiten zu entwickeln. Jeder Schüler wird individuell betreut und gefördert, um sein volles stimmliches Potenzial zu entfalten.
  • Musikalische Bildung: Wir vermitteln nicht nur Techniken, sondern auch ein tiefes Verständnis für Musik und den Ausdruck von Emotionen durch Gesang und beim Klavierspiel.
  • Künstlerische Entwicklung: Neben der Technik legen wir großen Wert auf die künstlerische Entwicklung und Ausdrucksfähigkeit.
  • Leidenschaft für Musik: Das Ehepaar Proujanski bringt seine Liebe zur Musik in den Unterricht ein und inspiriert Kinder und Erwachsene, ihre eigenen musikalischen Träume zu verfolgen.