Klavierunterricht für Kinder

Unser Klavierunterricht mit Olga Proujanskaia, diplomierte Klavierlehrerin, richtet sich an Kinder und Jugendliche im Alter von 5-18 Jahren und alle Erfahrungsstufen. Ob Ihr Kind gerade erst anfangen oder Ihr Klavierspiel auf das nächste Level bringen möchte, Olga Proujanskaia wird Ihre Kinder auf Ihrer musikalischen Reise unterstützen.

Unsere Unterrichtsstunden sind individuell an die Bedürfnisse der Kinder angepasst. Olga Proujanskaia legt großen Wert darauf, eine solide technische Grundlage zu schaffen, während sie gleichzeitig die künstlerische und emotionale Seite des Klavierspielens erkundet. Ihr Ansatz ermöglicht es den Schülern, nicht nur technisch versierte Pianisten zu werden, sondern auch die Musik in ihrer tiefsten Form zu verstehen und auszudrücken und sicherlich viel Spaß am Musizieren zu haben.