Musikschule-Intermezzo-Hilden-und-online

Klavierunterricht für Erwachsene

Träumen Sie davon, Klavier zu spielen oder Ihre bereits vorhandenen Fähigkeiten auf ein höheres Niveau zu heben? Bei Olga Proujanskaia sind Sie genau richtig. Unser speziell auf erwachsene Schüler zugeschnittener Klavierunterricht bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre musikalischen Ziele zu erreichen und eine lebenslange Verbindung zur Musik zu schaffen.

Über Olga Proujanskaia:

Olga Proujanskaia ist eine sehr erfahrene  diplomierte Klavierlehrerin, die ihre Leidenschaft für die Musik mit einer breiten Palette von Schülern teilt. Mit einer beeindruckenden musikalischen Ausbildung in Moskau und internationalen Auftritten mit Ihrem Ehemann, Tenor Aron Proujanski, hat sie sich einen Namen in der Welt der Musik gemacht. Ihr Engagement für die Förderung der musikalischen Entwicklung ihrer Schüler und ihre Fähigkeit, ihre Begeisterung für die Musik zu vermitteln, machen sie zu einer herausragenden Lehrerin.

Entdecken Sie die Freude am Klavierspielen mit Olga Proujanskaia. Wir laden Sie herzlich ein, Ihren ersten Unterricht zu planen oder weitere Informationen zu erhalten. Es ist nie zu spät, Ihre musikalischen Träume zu verfolgen und die Magie des Klavierspiels zu erleben. Wir freuen uns darauf, Sie auf Ihrer musikalischen Reise zu begleiten.